ALL PROJECTS   /   TRANSPORT   /   KIEL SITZE MATCH G2

Der MATCH G2 ist die weiterentwickelte 2. Generation des vielverkauften Bahnsitzes MATCH der Firma Kiel. Er ist ein modulares Fahrgastsitzsystem für Regional- wie auch für Fernreisezüge. Anspruchsvoll in Ergonomie und Design, überzeugt dieser Bahnsitz durch seinen besonders hohen Wohlfühleffekt für den Fahrgast.

Franz Kiel Gmbh ist Sitz-Experte für Bus und Bahn.

Match G2

2012 bis 2015, Sitzentwicklung Bahn

Ansichten

Die Polster des Match G2 bieten einen guten Sitzkomfort, die Kopfstützen schaffen Intimität, ermöglichen aber immer noch genug Sicht durch den Fahrgastraum.


Varianten

Varianten des Sitzes gibt es mit beweglicher oder starrer Armlehne, Ausführungen mit und ohne Tisch, verschiedene Kopfpolster und Haltegriffen.

Varianten

Varianten des Sitzes gibt es mit beweglicher oder starrer Armlehne, Ausführungen mit und ohne Tisch, verschiedene Kopfpolster und Haltegriffen