ALL PROJECTS   /   TRANSPORT   /   KIEL SITZE MATCH CL

Match Comfortline wurde speziell für den Einsatz in Fernverkehrszügen entwickelt. Der Sitz überzeugt durch sein anspruchvolles, modernes Design und weist zudem eine besonders hohe Funktionalität durch ein einzigartiges Technologiekonzept auf.

Match CL bietet durch seine ergonomische Form und der komfortablen Polsterung einen äußerst hohen Komfort. Die ausgeprägten Kopfstützenwangen bieten einen abgeschirmten Raum und somit eine optimale Rückzugsmöglichkeit. Die erstklassige Ausstattung des Sitzes mit verstellbarer Fußstütze, klappbarem Tisch, flexibler LED-Leseleuchte, Sitzverstellung, Unterfederung und kleiner Ablagefläche unterstützen ein komfortables Reisen auf längeren Strecken.

Franz Kiel Gmbh ist Sitz-Experte für Bus und Bahn.

Match Comfortline

vorgestellt auf der Innotrans 2012
Entwicklung eines komfortablen Reisesitzes


Features

Die ausklappbaren Tische sind recht groß und ermöglichen ein Arbeiten mit einem 15″ Notebook. Sie können formschlüssig eingeklappt werden.

Zusätzlich zum Tisch gibt es kleine ausklappbare Ablageflächen, praktisch für Stift, Kopfhörer oder zum Ablegen des Smartphones. So ist nicht immer der große Tisch im Weg.

In die Mittelkonsole sind wahlweise eine Ablagefläche für persönliche Dinge, Getränkehalter oder 220V – Steckdosen integriert.


InnoTrans 2012

Der Protyp wird auf der Messe in Berlin erstmalig vorgestellt.